AKTUELLES


HERZLICHE EINLADUNG !
Am 12. Juli 2024 um 18:00 Uhr

liest die Autorin Brigitte Berger aus ihrem Buch „WEISHEIT DER TRÄUME“ vor. Um kurze Anmeldung wird gebeten. Beitrag 10 €
Atelier Sabine Danielzig HALLE 26
Alexander-Coppel-Straße 26 in 42651 Solingen

 

„WAS BRAUCHST DU, UM GLÜCKLICH ZU SEIN?“
Kalligraphievorführung mit Pinsel, Gänsekiel & Co.

Am Samstag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr lade ich alle auf die große Wiese* ein,
mir ihre „Glücksvorstellung“ zu verraten!
Auf einer langen Papierrolle gestalte ich so eine lebendige WORT-COLLAGE, die abends abschnittsweise gekauft werden kann (auf Spendenbasis für den Verein).

Ich freue mich auf anregenden „Glücks“-Austausch und schöne Plaudereien!
Herzlich, Sabine Danielzig

————————————————————————————————————————————




Ab März 2024 habe ich ein NEUES ATELIER in dem Künstlerverein GÜTERHALLEN in Solingen!

„Malen hat immer auch etwas mit Dichten, Denken und Träumen zu tun“…

-Hugo von Hoffmannsthal-

ATELIER Sabine Danielzig
HALLE 26
Alexander-Coppel-Straße 26
42651 Solingen

Geöffnet ist sonntags von 14:00 bis 18:00 Uhr
HERZLICH WILLKOMMEN!

Zum Vormerken:
Am Sonntag, 2. Juni von 12:00 bis 18:00 Uhr stelle ich meine Werke im Waldhof Hackhausen aus! Herzlich Willkommen! (Nähere Infos folgen…)
————————————————————————————————————————————

 

SAVE THE DATE ! Am Samstag und Sonntag, 21. und 22. Oktober 2023 zeige ich meine neuen Arbeiten im Bildhaueratelier in der WERNERSTRAßE 30 (Nähe Skulpturenpark)

Ich freue mich auf Besuch!


Für Anfragen zu Kursterminen und Auftragswünschen erreichen Sie uns telefonisch unter: 0176 85931160

oder per Email info@atelierdanielzig.de

.