Neues Refugium…

Es gibt Neuigkeiten: Nach einem Jahr Suche und Orientierungszeit habe ich nun seit März ein neues Atelier!

Es ist kein Laden mehr und keine Neuauflage von „Brief & Siegel“, sondern ein Atelier in dem Künstlerverein Güterhallen Solingen.
Hier, im alten umgebauten Güterbahnhof sind 16 Ateliers und Werkstätten mit ca 25 Künstlern, die in den unterschiedlichsten Kunstrichtungen arbeiten und teilweise auch wohnen. Daneben gibt es ein schönes Restaurant, eine große grüne Wiese mit einer Allee von Blutpflaumenbäumen, genügend Parkplätze für Besucher und die „Korkenziehertrasse“ für Radfahrer führt direkt daran vorbei…

Hier habe ich in den letzten Wochen ein kleines feines Atelier auf zwei Ebenen eingerichtet. Unten befindet sich die Galerie mit meinen Arbeiten und oben ist der Arbeitsbereich mit Blick in die offene Architektur der großen Halle, die ich mir mit zwei anderen Künstlerinnen teilen darf.
Also ein idealer Ort für Kunst und Kurse, für Gespräch und Innehalten, für Kalligraphie, Vergoldung und Malerei…

Sonntags ist von 14:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und man kann über die alte Bahn-Rampe von Atelier zu Atelier schlendern, schauen und plaudern, Kunst kaufen und Inspirationen sammeln…

Herzlich willkommen!